Wie reagiert Ihr auf besserwisserische Kommentare?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 29.03.11 - 21:14 Uhr

Hab hier gerade wieder n Posting gelesen, wo ein Mädel erzählt hat, dass alle wieder alles besser wissen #aerger

Wie reagiert Ihr darauf?

Ich werde langsam immer wütender bei sowas und sage: Lass das mal meine Sorge sein, oder: Ich werd das schon sehen ob ich mich richtig entschieden habe, etc....

Aber wenn jeder kommt, raste ich irgendwann mal richtig aus!!!!!

Schönen Abend Euch allen!!! #winke

Beitrag von flocondeneige 29.03.11 - 21:18 Uhr

Hi,
Lächeln, bedanken und sagen, dass man darüber nachdenken wird.

VG

Beitrag von nimdal 29.03.11 - 21:20 Uhr

genau!

Ärgern ists die Energie nicht wert

Beitrag von jenna26 29.03.11 - 21:22 Uhr

So mach ich das auch

LG Jenna

Beitrag von daby01 29.03.11 - 21:21 Uhr

mir ist beim Einkaufen was tolles passiert......mein Bauch ist ja nicht mehr zu übersehen.Kam da so ne Tante an "na das dauert aber auch net mehr lang....."dann kam sie mit tausend ungefragten Tipps.Hab mich suuuuuuuper freundlich bedankt mit den Worten "ja, vielen Dank für ihr Eingemische, sehr hilfreiche Tipps.........kann ich beim 6.Kind auch echt gebrauchen!" ...........sie hat saublöd gekuckt, hab sie dann stehen lassen diese Supermami:-p

Beitrag von hasi1977 29.03.11 - 21:22 Uhr

#pro #rofl

Beitrag von vemaja 29.03.11 - 21:44 Uhr

Wenn es solche "klugen" Kommentare nicht geben würde, hätt ich nichts zu lachen auf diesem Forum #rofl

lg
vemaja

26.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 22:05 Uhr

wie wäre es mit einfach lieb lächeln und arschloch denken ;-) so mach ich es und es hilft:-p