SS Tests .....alle richtig?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 003baby 29.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo!

Ich sollte eigentlich schon 2 bis 3 Tage meine regel haben!

Können mir 3 Tests ein falsches Ergebnis sagen?

Im Feb hat ich meine Tage ab23, im März ab 22!

Was soll ich tun?

Alles Tests sind negativ!

Es könnte der Fall sein, das ich SS bin, hatte ungeschützten Verkehr! Aber nur einmal!

Lg

Beitrag von subreddin 29.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo
Das 3 Tests falsch sind kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn du ganz sicher sein willst, geh zum FA.
Viel Glück:-)

Beitrag von 003baby 29.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo!

ja das is es ja!

Aber ich habe immer Frühtest gemacht, das heisst welche für vor der Regel!


Soll ich morgen einen ganz normalen machen!

Ach, manno, ich werde noch ganz verrückt!

Wir wollen ein 3 Kind, aber können uns nicht so richtig einigen:-)))

Das wäre das passende Schicksal ;-)!

Lg

Beitrag von alexm1988 29.03.11 - 22:59 Uhr

ja mach mal nen normalen Test, kann sein dass es noch ein bischen zu früh war..

LG jes

Beitrag von stefannette 30.03.11 - 09:38 Uhr

Vielleicht hat sich durch irgendwelchen Stress oder Krankheit einfach dein Zyklus etwas verschoben.
3 Tests sollten eigentlich schon das Richtige anzeigen!#liebdrueck

Beitrag von 003baby 30.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo!

Danke dir für deine Antwort!

Meine Tage sind eigentlich immer pünktlich?!?!?!?

Keine Ahnung was da los ist, Stress mäsig kann es nicht sein, habe immer gleich viel zu tun!

Lg