Zeigt ihr mir eure ZB´s?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 21:28 Uhr

Danke euch

und eine schöne SS

Lg Steffi

Achja hier ist meins, was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 21:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/554881

Also das einzige Bienchen sitzt ganz gut! Sieht bis jetzt ganz gut aus!!

Viel glück!!

Laila 20+1

Beitrag von sunflower79 29.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

sieht gut aus, drück dir die Daumen.wir hatte auch nur ein bienchen.
mein ZB ist in VK

lg sun

Beitrag von nanunana79 29.03.11 - 21:33 Uhr

Hey,

ist noch recht früh, aber bis jetzt sieht´s doch gut aus.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

LG und viel Glück

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

sieht nicht schlecht aus, #sorry #schock allerdings sehr geplant, dein armer Mann. Durfte nur spenden in der fruchtbaren Zeit. Das macht er bestimmt nicht lange mit. Aber vielleicht ahttet ihr ja schon nen Treffer#schwimmer, sieht ja nicht schlecht aus.

Drück dir trotzdem die Daumen!

Gruß Cappu

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 22:06 Uhr

Haben ja schon ein Kind :-)

Er kennt das nicht anders, sonst gibt es auch nicht viel #sex ;-)

Lg und danke!