wir haben keinen sex mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 29.03.11 - 21:32 Uhr

Leider haben wir überhaupt keinen Sex mehr. Eigentlich seit Anfang der SS. Ich hatte von Anfang an keine Lust mehr, irgendwann kam das mal kurz wieder, dann wieder nix. Ich hab einfach keine Lust und empfinde auch kaum was. Find das total deprimierend und schade!

Beitrag von stern190 29.03.11 - 21:35 Uhr

mir geht es auch so..:-( seit dem ich ss bin also der test positiv war, ist nix mehr passiert...

bin jetzt in der 11ssw
habe auch irgendwie angst das was passiert dadurch mit dem baby

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 21:35 Uhr

HI,

mir geht es genauso. Wobei mir echt nicht danach ist. Mir tut mein Freund nur irgendwie leid. Hatte eine FG, deshalb denke ich versucht er auch garnichts in der Richtung, weil er bestimmt Angst hat dass es nicht gut ist.

lg Laila20+0

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 21:36 Uhr

hey,
geht mir genauso, aber ich empfinde es nicht als schlimm, kann ja danach wieder durch starten:-p:-p

Beitrag von patricia0910 29.03.11 - 21:36 Uhr

ist bei uns genau gleich..! zur befruchtung, 11.ssw und dann erst wieder 26.ssw und erst wieder 32.ssw! damit müssen wir uns abfinden...das ist eben so!

lg patti mit babygirl 33.ssw

Beitrag von emily.und.trine 29.03.11 - 21:36 Uhr

bei uns ist es auch weniger, weil mann angst um baby hat #augen
dabei haben ihm schon alle gesagt das es nicht macht...

Beitrag von hasi1977 29.03.11 - 21:38 Uhr

Ich hab auch nie Lust und finde Sex seit der SS eher unangenehm, aber meinem Schatz zu liebe wird denn doch spätestens alle drei Tage geherzelt ;-)

Beitrag von lilly-marlene 29.03.11 - 22:51 Uhr

Aller drei Tage....deinem Freund zu Liebe....#schock
Da hat dein Schatz aber glück.... so oft haben wirs teilweise nicht mal vor der ss geschafft#rofl

Bei uns ist aber auch weniger :-(
Aber meiner kennt das schon ein bissl aus der ersten ss...
wenn's nicht geht, geht's eben nicht....aber man kann ja auch anders ein bissl lieb zu ihm sein #hicks

Beitrag von ostseekraebbchen 29.03.11 - 21:42 Uhr

teilweise mach ichs auch meinem Schatz zuliebe und meist kommt der Appetit dann auch beim Essen #rofl

Beitrag von bambi4486 29.03.11 - 21:49 Uhr

hallo

bei uns siehts nicht anders aus. hatten dieses jahr noch gar keinen sex. haben letztes jahr zwei sternchen bekommen und sind daher sehr vorsichtig. wahrscheinlich müssten wir nicht mal, aber sicher ist sicher ;-)
uns machts nicht so viel aus.

bambi 17.ssw

Beitrag von 19katharina90 29.03.11 - 22:21 Uhr

wir hatten in der ganzen Schwangerschaft bisher vll. 3 mal Sex ...
kann mich leider nicht entsspanneen und habe totale schmerzen dabei

mit sowas hatte ich nie Probleme zuvor :-(
mein Freund empfindets auch nicht so als angenehm weil einfach alles knall hart und eng ist #schmoll

das wollen wäre jaa eigentlich auch nicht so das Problem!

Beitrag von zotti28 29.03.11 - 22:56 Uhr

Hallo

also bei meiner letzten SS war das auch so. Noch bevor ich erfahren hatte, dass ich schwanger war, hatte ich schon kein spass mehr dabei und es tat mir auch etwas weh. Es kam so , dass wir bis weit nach der Entbindung kein Sex hatten. Mein Kerlchen war aber sehr verständnissvoll #verliebt

Jetzt bin ich mit Nummer 3 schwanger und es geht mir wie bei meiner letzten SS. Schon vor dem Test hatten wir nochmal und es war wieder so, dass ich leichte schmerzen verspürte und somit die Lust verlor und inzwischen hab ich gar kein verlangen und finde es auch im Moment als eher unangenehm wenn mein Kerlchen mich berührt. Ich hoffe es legt sich bald und dauert nich wieder die ganz SS über.

Mein Kerlchen tut mir sonst jetzt schon leid #schwitz#schein

Liebe Grüße zotti 2 Kids an der Hand und #ei 6.ssw

Beitrag von kitti27 30.03.11 - 07:40 Uhr

Wir auch kaum! Aber mehr da ich seid Beginn SS einen Pilz habe! Und wir immer denken, mein Mann steckt mich dann wieder an etc... obwohl wir ihn mitbehandeln! Aber das nervt total! Von daher.... lassen wir es!!!

Kitti, 24. SSW

Beitrag von sophie18 30.03.11 - 10:36 Uhr

Wir haben genauso oft wie vorher Sex, aller zwei bis drei Tage.#verliebt

Nur das ich auf Vorspiel oder Romantik echt verzichten kann :-D