Erkältet und am Freitag KS Termin :-( evtl. Tipps????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi190284 29.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo Mädels,
habt ihr denn vielleicht irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte damit es mir bis Freitag besser geht? Habe so schnupfen und habe Angst, dass jetzt noch husten dazu kommt! Brauch jetzt schnelle Hilfe!!!!
Trinke schon ganz viel Tee!!
DANKE

Beitrag von nanunana79 29.03.11 - 21:34 Uhr

Hey,

inhalieren mit Kamille und vielleicht noch die Emser Nasendusche. Das hilft bei mir super.

Alles Gute

Beitrag von anne783 29.03.11 - 21:41 Uhr

Bloß nicht niesen während der OP#rofl

Beitrag von agrippinia 29.03.11 - 21:58 Uhr

huhu

da kann ich dir ein liedchen von singen....letztes jahr das selbe gehabt und nichts gesagt weil ich ja den termin nicht verschieben wollte....und dann kam der hammer....das husten hat soo weh getan, dachte ich überlebe das nicht...die ärzte waren schon böse mit mir weil der sehr heftig war :-( hab den 3 wochen lang gehabt....autsch kann ich nur sagen....

also ich war jetzt ziehmlich erkältet und hab meditonsin genommen ist auf pflanzlicher basis und ist super kann ich nur empfehlen....würde dampfbäder machen mit kamille und meersalz sprach benutzen....:-)

alles gute und drücke dir die daumen das KEIN husten kommt!!!

die sonnie

Beitrag von steffi190284 29.03.11 - 22:08 Uhr

Hatte beim 1. kind auch einen KS und hab mich da einmal am trinken verschluckt, es war die absolute Hölle und deshalb hoffe ich auch sooo sehr das kein Husten mehr kommt! Oh Mann drück mir bitte die daumen! Bin auch noch schwanger mit Zwillingen und muss dann echt fit für die 2 sein! :-)