Wer hat Lust.... Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gangi 29.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo nochmal! Ich werde Mir im Mai mein implanon entfernen lassen!Wir werden im juni dann das hibbeln anfangen! #verliebt Fuer Unser 2.tes kind! Vielleicht hat ja jemand lust mitzuhibbeln und sich ein bisschen auszutauschen?!
LG

Beitrag von novembersonne2010 29.03.11 - 22:04 Uhr

hi ja ich habe Lust... meine Kleine ist 5 Monate alt und wie alt ist Dein erstes?? Ich nehme Metformin und habe jetzt die Pille weggelassen :-))#winke

Beitrag von gangi 29.03.11 - 22:31 Uhr

Meiner wird im Juni 6 Jahre alt! :-)