Wie war das bei euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 29.03.11 - 21:44 Uhr

Hi,

also ich hab ja schon 3jährige Zwillinge und nun möchten wir noch ein Kind.
Versuch schon einige Zeit mich daran zu erinnern wie das damals mit dem hibbeln war.#kratz
Im Moment bin ich fast am wahnsinnig werden. Vom Zervix und den Ovus her könnte ich letzte Woche einen ES gehabt haben und nun macht mich das warten bis ich einen Test machen kann ganz kirre. #rofl
Kann ja erst nächste Woche einen Test machen!

Wisst ihr noch wie es bei euch beim ersten Kind war?
Und seid ihr jetzt beim zweiten "hibbeliger" und könnt es kaum abwarten?
Oder seid ihr eher gelassener?

Nehme auch gerne Tips entgegen wie ich mich beruhigen/ von dem Gedanken ablenken kann oder generell gelassener werden kann!!

Kann ja noch ein paar Zyklen dauern bis ich schwanger werde und ich möchte bis dahin kein nervliches Wrack sein!#augen

LG
queen.dee#winke

Beitrag von selini1982 29.03.11 - 21:55 Uhr

huhu mir gehts genauso
hatte auch die fruchtbare tage über nen streifen erkannt und jetzt hoffe ich und warte ich bis ich nen test machen kann oder die mens kommen .
was ich ja nicht hoffe das die mens kommen

Beitrag von jsingh 29.03.11 - 22:07 Uhr

Ich glaube so geht das jeder Frau, die sich ein Kind wünscht...

Wir über ja auch grade für unser zweites Kind und ich versuche einfach nicht soviel darüber nachzudenken.
Sonst würde ich das auch gar nicht aushalten, glaub ich....

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.#baby

Beitrag von mimienlya87 29.03.11 - 22:34 Uhr

Also ich muss sagen das ich beim 2. gelassener bin. Aber der erste wird auch erst im mai 1 jahr also währe es auch nicht schlimm wenn es erst in ein paar monaten klappt...
Ich gugg gerne mein Baby auf www.rtl.now.de... Das gibt so ein bisschen vorfreude, aber wenn du so hibbelig bist ist das vieleicht nix #winke