Ziemlich peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels...

habe da mal eine ziemlich peinliche und blöde Frage, hoffe jedoch trotzdem auf Antwort!
Zur fruchbaren Zeit is der MuMu ja geöffnet...nun hab ich irgendwie...heute das erste Mal darauf geachtet und mir die frage gestellt ob dann nach dem #sex weniger sperma wieder "herausläuft"...#hicks
Ich meine mein sonst merk ich das schon immer extrem und heute wars vllt n kleiner Tropfen,...

Sorry für meine wirklich blöde Frage #hicks

Beitrag von hoppler 29.03.11 - 22:15 Uhr

Huhu,

ach quatsch es gibt doch keine peinlichen Fragen im Internetforum ;-)
Also es kann natürlich schon sein, dass wenn der MuMu offen ist mehr Sperma in die Gebärmutter gelangt, es ist sogar so, dass der offene MuMu beim Orgasmus der Frau deutliche Kontraktionen aufweist, die dazu führen, dass noch mehr Sperma aufgenommen wird! Irre oder? ;-)
Aber ob man das anhand der Menge des herausgelaufenen Spermas merken kann? Ich denke eher, dass dein Liebster vielleicht einfach weniger produziert hat (ist ja auch nicht immer gleich), muss aber ja nichts mit der Qualität zu tun haben ;-)

Viel Spass und Erfolg!

Hoppler

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 22:25 Uhr

Also Schatzi sagt alles wie immer, hatten nun Tagelang kaum Zeit füreinander und heute waren wir halt schon ziemlich geil (entschuldigt den ausdruck ;) ) aufeinander^^
naja, ich werds sehen :D Mein ZB spinnt eh und ich hab keine Ahnung ob mein ES schon war oder noch bevorsteht!
Fakt ist die Bienchen sitzen blöde :(

Beitrag von gruebchen7 29.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo #winke

finde die Frage garnicht so blöde.

Hatte mich nach dem letzten #sex auch gewundert das nicht so viel raus kam wie sonst.
Wäre auf jeden Fall eine interessante Theorie.#kratz
Hab auch einen offenen MuMu gehabt.
Aber ob das davon kommt, keine Ahnung.#rofl

lg gruebchen7