wie viel urlaubstage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jenny111 29.03.11 - 21:47 Uhr

hallo,

ich hab am 21.11.11 ET

wie viel Urlaubstage hab ich dann noch? Ich arbeite 50%

Beitrag von tigerbaby1976 29.03.11 - 21:48 Uhr

dir stehen für das ganze Jahr und ggf. anteilig für 2012 Urlaubstage zu.

Beitrag von jenny111 29.03.11 - 21:49 Uhr

wie das ganze fahr und ggf. für 2012

Beitrag von tigerbaby1976 30.03.11 - 13:15 Uhr

für 2011 stehen Dir alle Urlaubstage zu, weil Du ja nach November noch im Mutterschutz bist.
Für 2012 steht Dir dann 1/12 zu, weil Du im Januar ja auch noch ein paar Tage im Mutterschutz bist.

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 21:51 Uhr

soweit ich richtig rechne dieses jahr vollen anspruch und für nächstes Jahr nur 1/12 von deinem Gesamturlaub, weil dein Muschu im Januar ausläuft. Gruß Cappu

Beitrag von susannea 29.03.11 - 22:43 Uhr

Dir steht der komplette Jahresurlaub von 2011 zu. Wenn du an 5 Tagen arbeitest, dann genauso viel Tage wie jemand der 100% arbeitet, bei weniger Tagen wirds runter gerechnet, aber nach den Tagen, nicht nach der Prozentzahl!

Für 2012 stehen dir 2/12 des Jahresurlaubes zu!