wie viel urlaubstage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny111 29.03.11 - 21:47 Uhr

hallo,

ich hab am 21.11.11 ET

wie viel Urlaubstage hab ich dann noch? Ich arbeite 50%

Beitrag von tigerbaby1976 29.03.11 - 21:48 Uhr

dir stehen für das ganze Jahr und ggf. anteilig für 2012 Urlaubstage zu.

Beitrag von jenny111 29.03.11 - 21:49 Uhr

wie das ganze fahr und ggf. für 2012

Beitrag von tigerbaby1976 30.03.11 - 13:15 Uhr

für 2011 stehen Dir alle Urlaubstage zu, weil Du ja nach November noch im Mutterschutz bist.
Für 2012 steht Dir dann 1/12 zu, weil Du im Januar ja auch noch ein paar Tage im Mutterschutz bist.

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 21:51 Uhr

soweit ich richtig rechne dieses jahr vollen anspruch und für nächstes Jahr nur 1/12 von deinem Gesamturlaub, weil dein Muschu im Januar ausläuft. Gruß Cappu

Beitrag von susannea 29.03.11 - 22:43 Uhr

Dir steht der komplette Jahresurlaub von 2011 zu. Wenn du an 5 Tagen arbeitest, dann genauso viel Tage wie jemand der 100% arbeitet, bei weniger Tagen wirds runter gerechnet, aber nach den Tagen, nicht nach der Prozentzahl!

Für 2012 stehen dir 2/12 des Jahresurlaubes zu!