Kindergeburtstag??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elly23 29.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo

Mein Baby wird am Montag 3 Jahre alt, am Mittwoch feiern wir ihren Kindergeb. das erste mal.
Was kann man denn da für Spiele machen da sind 2 Kinder dabei die sind schon 3 und eine ist 7.
Und was kann ich am besten zu essen machen Pommes und Chicken Nuggets ist glaub ich der Klassiker bei Kindergeb. oder?? Wäre nett für eure Hilfe??

LG Emilia

Beitrag von sunflower.1976 29.03.11 - 22:03 Uhr

Hallo!

Beim 3. Geburtstag hat mein Sohn mit seinen Gästen nach dem Kuchen essen ganz normal gespielt. Interesse an irgendwelchen Spielen bestand da gar nicht.
Pommes und Chicken Nuggets sind sicher prima. Ich hab mal Nudelsalat und Würstchen gemacht und ein Mal Pizza zum selber belegen (am 5. Geburtstag).

LG Silvia