Chicco Wohlbefinden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von novembersteffi 29.03.11 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr,

Hat jemand Erfahrung mit den Flaschen?
Wie lange halten die Latexsauger?
Ich finde sie hübscher als die Aventflaschen.

Lg
Stefani

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 22:11 Uhr

trotzdem wirst du jetzt ganze viele antworten bekommen bei denen alle auf avent schwören ;-)
dabei sind das nicht unbedingt die besten..
also wir haben chicco glasflaschen gekauft und werden auch definitiv nur die benutzen, sollte merle mit der "flasche" probleme haben, nehme ich andere sauger denn nur daran liegt es, nicht die flaschen sind dran schuld-> sondern die sauger..
liebe grüße tiny und im bauchii merle

Beitrag von erdbeerschnee 30.03.11 - 08:34 Uhr

Hallo,

wir haben die Wohlbefinden Glasflaschen seit 8 Monaten im Gebrauch und die sind prima !!!

Es gibt auch Silikon Sauger dafür!

Beitrag von gussymaus 30.03.11 - 08:53 Uhr

ich würde gar keine so teuren flaschen nehmen... wenn man welche braucht weil man flaschenmilch gibt braucht man eh immer mal neue - weil die eben nicht ewig halten - und dan würde ich mein kind gleich an die günstigeren aus dem supermarkt/der drogerie um die ecke gewöhnen...

außerdem würde ich flache trinksauger nehmen und keine so dicken wie wvent und chicco sie anbietet, weil es besser für den kiefer ist, oder man MUSS gelcih abgewöhnen sobald zähne kommen und das klappt ja auch nicht immer...