schweizerinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 29.03.11 - 22:00 Uhr

hallo kugelmamas

sind schweizerinnen unter uns? hätte da paar fragen... einige dinge scheinen in der schweiz eifach anders zu laufen, was?

würde mich über kontakte freuen.

liabi grüassli vur glücklicha bambi mit buchwunder 17.wucha #verliebt und zwei #stern tüüf im herza

Beitrag von schanine87 29.03.11 - 22:52 Uhr

hallo hier, also bin deutsche aber lebe in basel seit einem über einem jahr und bin in der in der 28 ssw :-)was hast du denn für fragen?

lg

Beitrag von schutzengeli 30.03.11 - 11:42 Uhr

hoi bambi

da biniiii :-)
was häsch für froge?

liebi grüess

steffi mit G. 4.5 a dä händ & #ei 7 ssw