Wie habt ihr eure Einnistung erlebt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo zusammen

Wollt mal fragen wie ihr eure Einnistung erlebt habt? Habt ihr überhaupt was gespürt? Wenn ja, wie? Hattet ihr Schmerzen? Was für Schmerzen? Hattet ihr auch Durchfall oder Übelkeit? Und hat sich eurer Zervixschleim verändert?

Viele Fragen ich weiss aber wichtig für mich =)

Freue mich auf Antworten =D

Beitrag von chiccy283 29.03.11 - 22:09 Uhr

Da solltest du mal im Schwangerschaftsforum fragen... da stehen die Chancen auf Antworten besser :-)

Gruß
chiccy283

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 22:11 Uhr

Danke =) hab ich zuerst auch gedacht aber dann doch meine meinung geändert..dann werde ich das jetzt tun =) danke =)

Beitrag von anne2010 29.03.11 - 22:11 Uhr

Hello,
ich hatte am Vorabend gegen 21 Uhr starke UL Schmerzen auf der linken Seite, kombiniert mit roten Brustwarzen die anfingen immer mehr zu schmerzen. Am nächsten Morgen, hatte ich eine leicht rotfärbige mensartige Blutung, die nach einem Wisch vom Tuch erledigt war, dh sowas ähnliches wie eine Schmierblutung nur richtige rote Farbe, wie normalerweise meine Mens beginnt. Dachte auch zuerst, dass es jetzt wieder losgeht.
Welche Beschwerden hast du??

lg Anne

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 22:17 Uhr

Habe seit gestern sehr starke UL-Schmerzen.. und auch ein picksen und zwacken.. dazu kam noch durchfall und seit heute übelkeit..mein ZV ist cremig, dicklich und klumpig...die einnistung sollte laut einem kalender gestern gewesen sein

Beitrag von perlfisch 29.03.11 - 22:39 Uhr

Hallo

hatte ziemlich starkes ziehen im unterleib so als wenn ich meine mens bekomme auch mit durchfall, Brustweh,Apetietlosigkeit und etwas übelkeit.
Wünsch dir viel glück.

Lg Perlfisch mit #sternchen

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 22:41 Uhr

Hört sich an wie bei mir =)

Danke =)