Sch... Ischias! Es geht wieder los!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 29.03.11 - 22:14 Uhr

Hi Mädels,

ich bin grad mal Anfang 6. SSW und jetzt geht es schon wieder mit dem blöden Ischias los: Kann mich kam noch Vorne beugen :-[ Hatte das in meiner ersten SS auch - auch gleich zu Beginn. Damals so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte und Krankengymnastik machen musste.

Keine Ahnung, wie ich es mit meinem kleinen Sohn (knapp 20 Mon.) machen soll, falls es wieder so heftig wird... #zitter

Lege mich gleich mit einem Wärmekissen hin und mache noch ein paar Dehnübungen. Habt ihr sonst noch DEN ultimativen Tipp????

#danke und Gruß
Lena

Beitrag von seepferdchen83 29.03.11 - 22:21 Uhr

Hab ich auch :(
Hebi sagt Arnika Salbe und lockern Becken kreisen und sowas. Wenns draussen wärmer wird solls besser werden,hm......

Beitrag von lewie 29.03.11 - 22:23 Uhr

Hmmm... Okay... Heute war es hier sehr warm (21°C im Schatten) und trotzdem... #rofl Augen zu und durch, hilft wohl nix anderes. Aber danke dir :-)