Hat noch jemand nach Geburt des Babys PMS vor der Periode?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini2 29.03.11 - 22:27 Uhr

Hallo,
seitdem mein kleiner auf der Welt ist hatte ich vor jeder Regelblutung ganz schlimme Stimmungstiefs, Ärger, Wut, bin schnell genervt, habe keine Nerven. Was mit einem Baby und einem Kleinkind nicht wirklich förderlich ist! Vor und Nach meiner ersten Geburt hatte ich das nicht. Geht es noch jemandem so? Normalisiert sich das wieder? Vielleicht durch hormonelle Verhütung?
LG

Beitrag von trieneh 29.03.11 - 22:28 Uhr

meinst du,es liegt an der mens?vllt auch schilddrüse?hatte das auch,seitdem ich schilddrüsenhormone einnehmen,bin ich wie ausgewechselt

Beitrag von dini2 31.03.11 - 19:58 Uhr

Ich nehme ja schon Schilddrüsentabletten...