Jemand Erfahrung mit Center Parcs Erperheide oder Nordseeküste???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kati0804 29.03.11 - 22:31 Uhr

Hallo zusammen ,
hat hier jemand Erfahrungen mit Center Parcs Erperheide oder Nordseeküster gemacht??? Habe heute tolle Angebote reinbekommen aber wir können uns nicht entscheiden. Reisen mit 1,5 Jahre altem Schatz.

Vielen Dank für Eure Infos.
LG und gute Nacht
Kati

Beitrag von mariechen26 02.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo Kati,

wir waren im letzten Jahr an der Nordseeküste in einem App. Das war super. Ich will in diesem Jahr sogar nochmals für ein Wochenende mit Kind und Kegel hin.

Es haben viele gesagt, die Ferienhäuser wären dort schmutzig, was ich nicht beurteilen kann, da wir ein pikobello sauberes App. hatten. Aber auch was ansonsten bei Hollydaycheck beanstandet wurde, konnten wir nicht bestätigen. Uns hat es super gut gefallen. Am Schönsten war es mit unsere Tochter (damals 2 1/2) ins Watt zu laufen und Muscheln zu sammeln.

LG
Nadine