Hat denn niemand ne Idee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 29.03.11 - 22:33 Uhr

Hab heut um halb 12 nen Ovu gemacht. Jetzt fällt mir abe ein, dass ich daheim ja schon bisschen getrunken hab und in der Krabbelgruppe noch 2 Kaffee. Man soll doch eigenlich 2 h vorher nichts trinken. Bilder sind in der VK. Meint ihr, der Test hätte anders ausgesehen ohne so viel trinken?

LG Jenny

Ich werd demnächst ins bett gehen, aber vielleicht findet sich ja noch schnell jemand, der mir zu dem thema seine meinung sagen kann? #bitte

Beitrag von phoeby1980 29.03.11 - 22:42 Uhr

naja, ich denke, es wird einfach zu sehr verdünnt das ganze. deswegen soll man das trinken reduzieren.

teste einfach morgen ganz normal weiter. und lass dich davon nicht irritieren!

doch auf den foto sieht es schwach positiv aus! also ran an den mann und morgen nochmal testen!

Beitrag von jb83 29.03.11 - 22:47 Uhr

ja, dass mitm verdünnen ist mir klar. Ich wollte einfach mal wissen, ob nun die 2 tassen kaffee den test echt so verfälscht haben können. Naja, ich mach natürlich morgen einen, da trink ich dann einfach 2 h nix. Hoff einfach, die tempi steigt morgen. Nun zwickt es schon wieder im bauch. Klar einbilden kann man sich auch viel, aber ich denk mal nicht, dass es wunschdenken ist, dass es so sticht im bauch.

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 22:49 Uhr

ich würd auf jedenfall nochn bienchen setzen.. mach morgen einfach noch einen (ohne kaffee zwischendurch ;-) )

drück dir die daumen!!

#klee

Beitrag von jb83 29.03.11 - 22:55 Uhr

das mit den bienchen wird nix, mein mann schläft schon, der hat heut noch vor unserem sohn gepennt! :-(

Naja, bei unserem sohn hat es auch einmal gereicht, sollte nun echt ein ES sein, hoff ich einfach es klappt.
wenn nicht, vielleicht kommen wir morgen dazu!

ja, morgen trink ich nix vorm test, sonst mach ich mir nur nen kopf.

danke!

naja ich weiß ja auch nicht so recht, obder ES nicht schon war, mal abwarten, was tempi macht. Aber schon komisch, dass es grad so sticht. aber lässt sich ja auch nicht sagen, für was das spricht. Denn bei manchen zwickt es vorm ES, bei manchen während oder auch erst danach.

Ach mann, warum muss das alles so kompliziert sein.

LG Jenny

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 23:14 Uhr

#liebdrueck

jaa das denk ich mir auch oft!!

wir werden hoffentlich bald ss werden :-)

#klee