mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maram1 29.03.11 - 22:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne ganz blöde frage,

ich habe seit vorgesten ein ständiges ziehen im UL ( was ich nichkenne) hatte mein ES am 24.3..

kann das schon ne Einistung sein ??

lg mara

Beitrag von marilama 29.03.11 - 22:36 Uhr

In wievielen Foren hast du das gepostet?

Beitrag von maram1 29.03.11 - 22:39 Uhr

hier im SS forum war es ein versehen

Beitrag von dingens 29.03.11 - 22:45 Uhr

Du weißt schon, dass man Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten soll#nanana

Beitrag von marilama 29.03.11 - 22:52 Uhr

Warum nicht?

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 22:53 Uhr

erziehung nennt man sowas

Beitrag von marilama 29.03.11 - 22:55 Uhr

gähn -mit offenen Mund-

oje bin ich schlecht erzogen

Corsspostinges gehören sich auch nicht, ich denke, dass man da ohne Bedenken ein bißchen frech sein darf.

Denn gute Nacht und nehmt doch alles nicht so ernst.

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 22:57 Uhr

sehe diesen posting zum ersten mal.. aber hey trotzdem sollte ein gewisser anstand vorhanden bleiben

Beitrag von maram1 29.03.11 - 23:02 Uhr

Hallo,

es war ein vershen das ich hier gepostet habe,

Entschuldige wird nicht mehr vorkommen

Mara

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 23:06 Uhr

du musst dich dafür doch nicht entschuldigen.. kann doch mal passieren. da war halt einer mit sich selbst unzufrieden und musste wieder sticheln.. dabei müssten sich doch schwangere damit aus kennen, wenn nicht wir wer dann#kratz
liebe grüße tiny

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 22:48 Uhr

also ich kann dir da nicht weiter helfen..
habe dies nicht gespührt..

und sorry aber manche haben keinen benehmen wegen gege#nanananfrage usw

Beitrag von maram1 29.03.11 - 23:03 Uhr

Hallo,

kein Problem.

ich mache nächste woche den Test dann weiss ich bescheid

Lg
Mara