mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 29.03.11 - 22:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne ganz blöde frage,

ich habe seit vorgesten ein ständiges ziehen im UL ( was ich nichkenne) hatte mein ES am 24.3..

kann das schon ne Einistung sein ??

lg mara

Beitrag von bussibiene 29.03.11 - 23:21 Uhr

Hallo, die Einnistung findet ja 5-10 Tage nach dem Eisprung statt.. aber seid vorgestern wär dann doch sehr früh..vielleicht noch Nachwehen vom Es?!

LG#winke