Ovu-test frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 22:41 Uhr

Wird der auch als positiv gewertet, wenn die Testlinie ein wenig heller ist als die Kontrolllinie?

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 22:44 Uhr

ich würd ein bienchen setzen!!
und morgen nochmal testen

#klee

Beitrag von phoeby1980 29.03.11 - 22:44 Uhr

würde sagen ja!

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 22:45 Uhr

Und zeigt er nach ES auch noch ne Linie oder wär das testfeld dann einfach nur weiß? hab die dinger noch nie gemacht :D

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 22:48 Uhr

sicher kann er noch ne linie zeigen..

positiv= beide linien GLEICH dick oder die testlinie dünkler als die kontrolllinie
negativ=keine linie oder die testlinie schwächer

Beitrag von muggel04 29.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

es gibt Frauen, bei denen wird die Testlinie nie ganz genauso dunkel wie die Kontrolllinie. Da Du bisher noch keine Ovus gemacht hast, wirst Du erst herausfinden müssen, wie das bei Dir ist. Es kann also durchaus sein, dass der Test schon positiv ist.

Nach dem Es verschwindet die Testlinie meist nicht sofort, sondern wird schwächer, bis sie weg ist.

LG muggel04

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 23:13 Uhr

Danke dir :)

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 07:28 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

schau mal hier ;-)

Also bei mir ist der strich auch nie dunkler/stärker oder genauso stark wie der Kontrollstrich. Mit wird aber trotzdem der ES angezeigt ( nun weiß ich wie de strich aussehen muss )

Beim ersten mal habe ich ca 10 Tage getestet damit ich endlich mal weiß wann und ob ich überhaupt einen ES habe. daher weiß ich das ich bei einem 28/29 Tage zyklus nicht wie immer berechnet an ZT14 sonder erst an ZT15/16 meinen ES habe..

Vielleicht einfach mal günstige Ovus bestellen ( kann dir gerne den Link geben wo ich bestelle, am besten dann einfach ne nachricht schicken ) . dann muss man nciht immer die teuren test zum ausprobieren nehmen ;) ..

lg Nekoma