Mein Mann Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andrea761 29.03.11 - 22:42 Uhr

Mein Mann ist sooo süß #verliebt
Er ist gerade mal wieder auf Geschäftsreise und ich somit mit Lia alleine! Heute klingelt der Postbote und hat ein Paket für "Dr. Püppilotta XXXX" #rofl und sagt lachend, da schickt euch ein Scherzkeks ein Paket. (Wir nennen unsere Tochter schonmal Püppchen oder eben Püppilotta).
In dem Paket war dann ein Schutzengel in einer Schneekugel für Lia und eine echte rote Rose für mich #verliebt mit einem sehr sehr schönem Brief!
Hach Mensch, ich habe mich soooo wahnsinnig gefreut und finde es so süß von ihm!
Ich bin einfach nur glücklich mit ihm und das schon seit 8Jahren!
Ich musste meine Freude nun einfach mal rauslassen
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
lg

Beitrag von biene81 29.03.11 - 22:54 Uhr

Das ist wirklich suess! Mein Mann ist schon sehr aufmerksam, aber dafuer viel zu unkreativ ;-)

LG

Biene

Beitrag von andrea761 29.03.11 - 23:07 Uhr

Ja so kreativ war er bisher auch noch nicht-deshalb fand´ich es auch sooo süß. Er hat sich ja richtig Gedanken gemacht.
Unerwartetes ist immer am schönsten #verliebt
lg

Beitrag von hailie 29.03.11 - 23:58 Uhr

Das ist wirklich süß von ihm! :-D

VG

Beitrag von julia_25 30.03.11 - 08:33 Uhr

*neid*

wolln wir tauschen????;-):-p

julia

Beitrag von andrea761 30.03.11 - 09:09 Uhr

*lach* nein den gebe ich nie wieder her!
Wir kennen uns schon seit meinem 13.ten Lebensjahr und damals war er meine erste große Liebe #verliebt, da hab ich ihn schonmal gehen lassen, bis wir uns 14Jahre später wiedergefunden haben-also nochmal lasse ich ihn nicht gehen :-D
lg

Beitrag von julia_25 30.03.11 - 09:17 Uhr

ok,

war ein versuch wert!

sei froh! meiner hat mir zum geburtstag duschgel geschenkt.,...#schock#gaehn#nanana

*ööhhm*

ob er mir damit was sagen wollte?????

Beitrag von andrea761 30.03.11 - 09:30 Uhr

#rofl entschuldige, aber ich musste gerade doch schmunzeln.
Wie kommt er denn auf so eine Idee? Naja das hätte meiner in jungen Jahren auch sein können, aber das hat ihm meine Vorgängerin ausgetrieben-er hatte ihr einen Staubsauger zu Weihnachten geschenkt und sie hat geheult und ihm eine Szene gemacht und ihn runter geputzt-das war ihm eine Lehre, über Geschenke nachzudenken.
Da bin ich seiner Ex doch dankbar für #rofl
lg