zykluschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 29.03.11 - 22:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

hi
ich habe seid 2-3 tagen zs aber so weislisch ist er zwar jetzt nicht viel aber es ist da #kratz

kennt das jemand, oder warum habe ich das vor her war es nicht so
ich war heute beim fa zur kontrolle alles ok

lg

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 22:46 Uhr

nach dem ES wird dein ZS cremig
ist normal

#winke