Suche bezahlbares Hotel in Spanien, jemand gute Tips? Wo wart Ihr Ihr?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2501 29.03.11 - 22:45 Uhr

Hallo, ich suche ein schönes Hotel in Spanien, evtl auch Italien für 1 Woche. Muss ich denn da knapp 2.000 € für eine Woche für 2 Erwachsene und ne 3 Jährige bezahlen? #schock

Wo wart Ihr denn so und zu welchem Preis? Wir wollen gerne Mitte/ Ende Mai los....

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von mausmadam 30.03.11 - 01:45 Uhr

mit flug oder eigenanreise?

aber preis kommt hin, wir haben früh gebucht, jetzt würde die gleiche reise knapp 800 € mehr kosten #schwitz

Beitrag von suse1508 30.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo,
also wenn ihr den Flug separat bucht kann ich euch ein kleines Hotel auf Mallorca in Paguera empfehlen. Ist nur ein 3 Sterne Haus, aber man fühlt sich da sehr wohl. Meld dich doch per PN.
VG
Suse