ich werde noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 29.03.11 - 22:57 Uhr

hi ihr lieben

ich möchte nicht mehr warten, kann nciht mehr warten
möchte mir die zeit vertreiben
habt ihr eine idee#kratz

lg an alle die warten und hibelln#klee

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 22:59 Uhr

Ich stürze mich in den Frühjahrsputz :-p hab heute den Kleiderschrank aufgeräumt....und war bei Ikea, neue Sortiermöglichkeiten holen....
Ansonsten kann ich mich auch nicht wirklich ablenken....
Lesen, spazieren gehene, wie gesagt putzen....umräumen...

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 23:00 Uhr

hmm sport machen, iein hobby suchen, ....
einfach ablenken ...

so mach ichs

#blume

Beitrag von mimienlya87 29.03.11 - 23:10 Uhr

Stricken :-D
Kurz bevor ich mit meinem ersten ss geworden bin hab ich mit stricken angefangen...