Selbstbewußtsein

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von snake10.04 29.03.11 - 23:00 Uhr

Sag ich gestern zu meiner 5jährigen, die ein Pferd aufs Papier malt erstaunt "Du kannst echt toll malen" sagt sie "Ich weiß"#rofl#verliebt#rofl

Beitrag von almura 30.03.11 - 11:14 Uhr

Habe meine 3,5jährige Tochter gestern abend gefragt, ob sie denn nach dem Abendessen noch kurz die neue Jeans anprobieren könnte.

Ihre Antwort mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem vielsagenden Blick: 'Na, ausnahmsweise!'

#verliebt

Almura