Oleeeee die Pest ist da...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von manu582 29.03.11 - 23:26 Uhr

hab heute morgen gemeckert weil meine Pest immer noch net da war...
danke für eure Worte, nu hab ich sie endlich, morgen ruf ich in der Kiwu an und dann gibts endlich meinen Termin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung... ich bin ja sooooo aufgeregt, es geht langsam... aber stettig weiter, das tut gut.
Gute Nacht euch

Beitrag von 35... 30.03.11 - 07:08 Uhr

Oleeeeeeee oleeeeeeeee...
... meine auch :-)

Und dabei hab ich mir gerade gestern in der KiWu das Rezuept zum Mens auslösen geholt... die Drohung hat wohl geholfen #rofl

Beitrag von manu582 30.03.11 - 10:31 Uhr

wie das immer so ist... aber gut das sie von alleine kam, sonst hättest du noch länger warten müssen und je ehr man weiter machen kann, desto besser

Beitrag von 35... 30.03.11 - 10:52 Uhr

stimmt... und unnötig irgendwelche Medis nehmen, ne danke, muss auch nicht sein.
Bin froh, dass ich das Rezept nicht gestern Abend gleich eingelöst habe!

Beitrag von manu582 30.03.11 - 11:01 Uhr

ich kam leider nicht drumrum, da meine Pest immer nicht kommen will, hab meine Ärztin beim letzten besuch gleich gefragt wegen einem Medi, wollte nicht wieder 5 Monate warten bis zur nächsten Pest, hab vorhin auch gleich angerufen, am 6.4. hab ich Termin... ich bin schon soooooo aufgeregt