Druck im Unterleib was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena1902 29.03.11 - 23:49 Uhr

hallo,
also

habe mit clearblue digi ovulationstest getestet,solange bis dieser smili kam

gestern morgen war er da,der ersehnte smili

natürlich hab ich mir abends meinen Mann geschnappt,
meine frage nun
wie sicher ist dieser test und
ich habe aber seit 2 tagen einen druckimunterleib,heute jedoch schlimmer
als gestern und vorgestern.

was könnte das sein?#zitter

danke im vorraus

ach so ich habe schon eine Tochter im alter von 19 Monaten.
man sagt ja beim 2 kind geht es schneller#zitter

Beitrag von susi1708 30.03.11 - 00:00 Uhr

Ich kenne den Ovulationstest von Clearblue zwar nicht, aber ich denke, wenn da gestern ein Smiley war dann steht bzw stand dein Es bevor...
Der Druck im Unterleib kann also vom ES kommen...das kann schonmal drücken!!!!

Ich drück dir die Daumen dass es klappt!!!

Beitrag von mimi57 30.03.11 - 00:15 Uhr

huhu

ich hab den auch den druck... gestern war es u sooo dolle hab ich das noch nie gemerkt..
hat sich da etwa wer eingenistet???#kratz