2 stunden und das baby war da

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von loli24 29.03.11 - 23:50 Uhr

hi

ich hatte mit m tochter eien ganz schnelle geburt schmerzen und alles klar aber zum glück gings ganz scnell schwetern waren verwundert
1 kind nur 2 st #ole

lg an alle #herzlich

Beitrag von klara4477 30.03.11 - 06:08 Uhr

Und was soll uns das jetzt sagen?

Du bist hier im Forum Geburtsberichte, dafür ist Dein Beitrag ein wenig kurz ;-).

Wenn Du magst erzähl doch mal.

Beitrag von butzelinchen 30.03.11 - 18:20 Uhr

Super, Danke, Du hast mir den Tag versüsst... Wahnsinns Bericht!

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von loli24 31.03.11 - 02:43 Uhr

ja echt schön #freu mich das ich dir eine freude gemacht habe #rofl#rofl#rofl

#bitte#bitte

Beitrag von loli24 31.03.11 - 02:59 Uhr

hi

ich schreibe noch mal ausführlich für euch, die geb. meiner tochter ist schon 3 jahre her aber das spielt ja keine rolle
mein voraussichtischer geb. termien war der 20 märz 2008, am 08.03.08 in der früh so um 5 uhr morgens hatt es angefangen mit den wehen so leicht ich dachte erst das ind nur übungswehen aber es wurde immer stärker und immer öfter hätte ich noch gewartet zuhause hätte ich mein engel zuhasue bekommen#rofl dan ab ins krankenhaus und dan erst mall untersucht ich war schon vorher 4 zenti offen nach der untersuchung zum ztg kurz ztg angelegt ein par min gemacht meine schwerzen wurden immer und immer mehr das waren schon die geb. schmerzen ich konnet kein ztg mehr machen das war zu viel an schmerz ärztin kamm oh sie sing ja schon fölig offen müssen sie doch sagen das sie starke schmerzen haben doff ge ich konnet überhaupz nichts sagen habe mich gekrümmt vor schmerzen und habe auch zur schwester geasgt kann nichz mehr schmerzen sind stark ja ja geht noch kam dan#schock#augen#schock
dan sofrt in den kreissal dort hat es dan noch einundhalbstunden gedauert mein mann war sabei war sehr schön aber irgendwan hatt er mich total genervt es ging ja alles auch so schnell
die schwerstr und die ärztin waren erstaund das es so schnell ging

Beitrag von loli24 31.03.11 - 03:04 Uhr

Florentina - Loren
3760g
56cm
so einen schönen langen körper das war so schön alls ich sie dan im arm hilt
mein mann war natürlisch auch überglücklich.


lg an alle #liebdrueck#kuss

Beitrag von loli24 01.04.11 - 09:16 Uhr

#danke#danke#danke#rofl#rofl#rofl

jetzt habt ihr #bitte

#rofl#rofl

Beitrag von aklasse 31.03.11 - 13:41 Uhr


#rofl#rofl#rofl
Schau mal weiter unten, sie hat dir den Tag noch süsser gemacht
hättest du mal lieber nicht so laut nach Unterhaltung gerufen


Grüsse
aklasse

Beitrag von loli24 02.04.11 - 10:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sophieswelt 31.03.11 - 19:30 Uhr

Das ist der emotionalste Bericht, den ich jemals gelesen habe.

:-p