Hilfe! Ich verblute!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 30.03.11 - 00:05 Uhr

Guten Abend an alle die nicht schlafen können.

Wie ihr in meinem ZB in der VK sehen könnt, hab ich nun seit 15 Tagen leichte Blutung (nach Follikelzyste). Grade hatten mein Mann und ich normalen Sex und ich bekomme doch nicht etwa Nasenbluten? Das hatte ich beim wildesten Mal noch nie!
Kennt ihr das und kann das mit der langen Mens/Zyste zusammen hängen?

Gute Nacht an alle!
liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von susi1708 30.03.11 - 00:24 Uhr

Hm, ich könnte mir jetzt kein Zusammenhang erklären...wer weiß voher Nasenbluten manchmal kommt....
Aber dass du seit 15Tagen Blutungen hast, ganz schön lang oder? hast du mal mit deinem FA gesprochen? Oder ist das normal, dass die Blutung nach ´ner Zyste so lang sind???