könnte bitte wer die uhr vordrehen?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dragoness83 30.03.11 - 00:23 Uhr

oder besser den kalender auf Donnerstag...
damit ich endlich zum fa kann.

hab letzt woche DO pos getestet obwohl ich eigentlich wegen verklebter EL hätte garnicht mehr auf natürlichem weg hätte ss werden dürfen ...war auch noch am selben tag beim fa ... leider konnte er bei 5+0 noch rein gar nichts sehen höchstens erahnen ... er meinte ich soll DO wieder kommen dann muss man etwas sehen ( das risiko einer elss ist wohl recht hoch ).

So langsam werde ich unruhig , halte dieses Warten kaum noch aus.

sorry blabla aber werd echt langsam irre

lg Drago

Beitrag von hexe12-17 30.03.11 - 05:43 Uhr

Huhu

leider kann das hier keiner tun :-p aber Daumen drücken das die zeit schneller rum geht.
Ich denk an dich damit der "Horror" nicht eintritt sondern alles ok ist.
Think positiv :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von die_schwangere 30.03.11 - 06:28 Uhr

ach pass mal auf schneller als du gucken kannst ist donnerstag und du sitzt beim frauenarzt und siehst dein krümel über dem US

ich drück die daumen
und alles Gute

Beitrag von dragoness83 30.03.11 - 07:38 Uhr

ich hoff es sehr ... werde einfach das ungute gefühl nicht los das was net stimmt...es ist alles so anderst als bei den anderen schwangerschaften ( ich weis jede ss ist anderst :-))