Mein Bauch macht mich fertig

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hängeschweinbauch 30.03.11 - 00:56 Uhr

Hallo

das Thema passt hier absolut nicht rein, aber ich möchte gern in schwarz schreiben weil mir das alles so peinlich ist.

Und zwar geht es um meinen Bauch.

Ich habe gut zugenommen, dann hat mich alles angekotzt und ich habe 10 kg abgenommen (was noch lange nicht alles ist) und dann habe ich erfahren, dass ich in der 12. Woche schwanger bin.

Jetzt sagt mein Frauenarzt ich darf nicht weiter abnehmen.

Aber mein Bauch stört mich so, er hängt richtig nach unten.

ungefähr so sieht er aus:
http://www.dr-habermann.de/resources/_wsb_198x152_knarj1f.gif

Was soll ich denn machen??

Bauchmuskelübungen soll ich keine mehr machen.

Ich weiß ich muss warten bis nach der Geburt, aber ich fühle mich so schlecht.

Sorry für das Silopo

Gruß

Beitrag von Muriel_M 30.03.11 - 01:21 Uhr

Wenn dein Bauch so aussieht wie auf dem Foto, kriegst du das mit Sport oder irgendwelchen Übungen nicht mehr weg. Da muss schon eine Op her.

Beitrag von redrose123 30.03.11 - 07:01 Uhr

Es heisst Hängebauchschwein:-P Warte bitte für das Kind ab auch wenns für dich schwer wäre......

Beitrag von sparschwein. 30.03.11 - 07:49 Uhr

Was soll ich denn machen??


Geld sparen für eine OP ;-)

Beitrag von elofant 30.03.11 - 08:04 Uhr

Kann es sein, dass Du übertreibst? Nach 10Kilo Abnahme kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Bauch SO aussieht.

Allerdings würde ich mit weiteren Diäten etc. warten, bis Dein Kind auf der Welt ist.

Freu Dich auf Dein Kind! Dein Bauch wird jetzt eh wieder größer und straffer?!

Beitrag von lenamichelle 30.03.11 - 08:31 Uhr

Kann es sein, dass Du übertreibst? Nach 10Kilo Abnahme kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Bauch SO aussieht.



Wenn man 140 Kilo hat und 10 abnimmt,kann es durchaus sein das der Bauch so aussieht ;-)

Meiner sah fast genauso aus,aber erst nach 30 Kilo abspecken, hab den Bauch aber durch Sport weg bekommen

Beitrag von elofant 30.03.11 - 13:41 Uhr

**Meiner sah fast genauso aus,aber erst nach 30 Kilo abspecken, hab den Bauch aber durch Sport weg bekommen **




Da, also bei 30 Kilo, kann ich mir das auch vorstellen. Aber bei 10? Die nimmt man doch nicht nur am Bauch ab. Schon gar nicht bei 140kg Ausgangsgewicht, was Du als Beispiel genannt hast.

Egal. Meinen Respekt hast Du. Wegen den 30Kilo meine ich!



Ich finde aber dennoch, dass die TE sich jetzt erstmal auf ihr Baby freuen soll. Der Bauch kommt dann später dran!