Mein Zyklusblatt bitte mal guken braue rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 30.03.11 - 05:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 warum geht die tempi nicht hoch sonst war sie immer schon bei 36,9 hat das was zu sagen:-(:-(

Beitrag von peg900 30.03.11 - 06:58 Uhr

guten morgen!

kann dieser berühmte östro-absacker sein.
sicher wird die tempi morgen wieder steigen.

keine sorge, es ist noch nichts verloren.

viel glück---ich puuste für dich!

gglg peg mit #ei inside 5+3