Wach und aufgeregt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klara4477 30.03.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Gerade hat mir eine sehr gute Freundin geschrieben das sie sich jetzt auf den Weg in`s KH macht. Sie hat 2 Tage vor mir ET und scheinbar geht`s bei ihr nun los.

Hach, jetzt bin ich ganz hibbelig, an Schlaf ist nichtmehr zu denken. Bin schon ganz gespannt was es wird, die beiden haben es nämlich bis zum Schluss geschafft es sich nicht sagen zu lassen, finde ich toll!


Hach, ist eigentlich ein Silopo, aber ich wollte es trotzdem mal loswerden :-p.

Euch allen einen schönen Tag, lieber Gruss,

Claire

Beitrag von die_schwangere 30.03.11 - 06:26 Uhr

na dann alles Gute und Liebe für deine Freundin
ist ja schön da sind eure Babys dann ja gar nicht weit auseinander mit dem Alter :-)

Beitrag von klara4477 30.03.11 - 06:36 Uhr

Danke Dir! Ich hoffe das sie nicht zu lange "leiden" muss.