???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 30.03.11 - 06:47 Uhr

Guten morgen,

bei mir sind tausend ??? im Kopf.
Ich war gestern in der KLinik zum Gespräch,weil ich seit 5 Monaten nur 2 Eisprünge hatte und ständig SB.
Der Prof.hat lange Ultraschall gemacht und hat sich meine ZB angeschaut.
Und dann fiel das Wort PCO und künstlich stimmulieren.
Was heißt das jetzt?
Er wollte mir noch nichts genaues dazu sagen,weil er noch nicht alle Blutwerte hat.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Bin im Moment total traurig.

LG

Beitrag von milena-schnecke 30.03.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,
dazu kann ich dir leider gar nichts sagen.
Vielleicht bekommst du gleich noch Antworten..........ansonsten würde ich die Frage noch mal im fortgeschrittenen Forum stellen.

Wünsche dir viel Glück und alles Gute #klee

Beitrag von fisch245 30.03.11 - 15:25 Uhr

ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

LG