wieso geht die tempi hoch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 06:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852740/573895

was ist denn nun los ?
seit tagen habe ich ul schmerzen und warte auf die mens heute sogar noch mehr als sonst und ich dachte mir: na so langsam müßte doch die tempi mal absinken und jetzt das ????
als ichheute morgen auf das thermometer sah, traf mich doch glatt der schlag...
ich versteh jetzt garnichts mehr...#kratz

lg und erstmal nen #tasse

sunny#sonne

Beitrag von jenny140188-2009 30.03.11 - 07:02 Uhr

#kleeschwanger=??????

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 07:11 Uhr

naja aber die blümchen sitzen doch irgendwie nicht richtig, obwohl ich eh das gefühl hatte, daß mein es viel früher war als angezeigt !

Beitrag von amy-lea 30.03.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen :-)

Hey das schaut sehr gut aus #pro #pro #pro

Ich drück dir feste die Daumen das es geklappt hat!!!!

Lg Amy mit Bauchzwerg 7 ssw

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 07:18 Uhr

Kann es nciht sein da sein zyklus ( laut zyklus 28 Tage ) schon am ZT14 war?
nur die werte vom ZT 10+11 siind erhöhr, ( eventuell mal runterzetzen und als vermerk bzw Notiz die original Tempi vermerken ) . ich denke dann wir dein ES auch korrekt angezeigt.

lg

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 07:26 Uhr

???? Hä ? runter setzen ???

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 07:32 Uhr

die tempi an ZT 10+11 meinte ich ...

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 07:35 Uhr

so auf 36,4 ca.. lg

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 07:41 Uhr

oh mann ich bin noch nicht ganz wacht glaube ich .. ich meinte natürlich an ZT 11+12 runtersetzen auf ca 36,4 . dann kommen deine Balken auch da wo du deinen ES hattest..

Durch die Krankheit ist die Tempi ja etwas verfälscht..

lg nekoma

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 07:41 Uhr

hab da gerade ein wenig rum gewurschtelt und es ist nichts passiert...
vielleicht habe ich es auch gerade nicht richtig gemacht #kratz
..mir ist gerade ganz anders.#augen
hol mir nachher mal einen test .
hatte mich eh schon gewundert, das laut zk so ein langer zyklus angezeigt wir. ich hatte immer einen zyklusvon max 28 tagen und ich habe fest damit gerechnet, daß heute die mens kommt...

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 07:45 Uhr

Hey..

*** ich meinte natürlich an ZT 11+12 runtersetzen auf ca 36,4 . **
Sry hatte mich versehen..

Passt ja auch eher zum ZS das dein ES am ZT15 war ... ;) ..

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 07:49 Uhr

hab ich...
oh gott ich glaube mir wird gerade schlecht...

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 07:52 Uhr

Wie dir wird schlecht ?! Wegen dem ZB oder wirklich .. ??

Aber nun passt es denke ich ziemlich gut von den Balken her !

** drücke dir auf jeden fall die daumen !!! **

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 07:53 Uhr

vom zb weil ich die möglichkeit schon komplett ausgeschlossen hatte und wir unseren kinderwunsch auch schon verlegt hatten auf den spätsommer !

Beitrag von nekoma 30.03.11 - 08:00 Uhr

uii. das ist natürlihc dann schon heftig ;) .. einfach mal testen würde ich sagen ...

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 08:11 Uhr

mach ich morgen oder übermorgen !
besorg heute nen test und geb dann die nächsten tage hier bescheid was los ist...
lg #sonne

Beitrag von urchin 30.03.11 - 07:48 Uhr

Das ist tatsaechlich ein ziemlich kurioses ZB!!#kratz
Zuerst hab ich gedacht " Schwanger wird sie wohl nicht sein, da sind ja weit und breit keine Bienchen"... aaaber: wenn Dein ES an ZT 13/ 14 war, koennte das Bienchen an ZT 11 gereicht haben- und dann haettest Du heute NMT!!! #huepf Ich wuerd mal sagen: testen!!!! #winke
Ich drueck Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
LG urchin

P.S.: Aus purer Neugier - warum hast Du Dir denn vom FA Blut abnehmen lassen? Das war ja vieeel zu frueh um schon hCG im Blut zu haben!

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 07:52 Uhr

das blut wurde abgenommen weil ich ul schmerzen hatte und der doc meine entzündungswerte brauchte. er sagte das er das hcg gleich mit abnimmt aber ich konnte mir eh nicht vorstellen, daß da so früh schon etwas zu sehen ist.