gleich ins KH zum EEG...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von heimchen82 30.03.11 - 07:01 Uhr

.... und jetzt werde ich doch nervös :-(

Guten Morgen!

Habe schon mal vor einiger Zeit geschrieben, hier der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=3067347&pid=19419240#tree

Hatten letzte Woche ein Gespräch mit einem Kinderneurologe, der auch auf Epilepsie tipt. Er hat uns in sofern beruhigt, dass man Epilepsie gut medikamentös einstellen kann. Entscheident wäre, dass sich Louis normal entwickelt - das tut er :-)
Jetzt haben wir gleich um 8 einen Termin zum EEG. Abhängig davon wie aufschlußreich es ist, folgt noch ein MRT.....
Bin eigentlich eine entspannte Mutter, wenn es um Ärzte, Krankheiten geht (Louis wurde schon an der Niere operiert, hatte zahlreiche unangenehme Untersuchungen - härtet wahrscheinlich ab #kratz). Trotzdem werde ich jetzt ganz wibbelig - das dauert wohl 1,5 h, ob sich das Louis solange gefallen läßt #kratz Ist ja eine Kinderklinik, machen die ja bestimmt öfter.

Sorry für´s SILOP,
Jenny

Beitrag von nina1609 30.03.11 - 07:27 Uhr

Die Ärzte und Helfer machen das jeden Tag! Und dein kleiner wird das Bestimmt gut mitmachen!
Alles Gute für euch!

Lg Nina

Beitrag von stefannette 30.03.11 - 09:45 Uhr

Die Ärzte machen das sicher oft!! Alles Gute für Euch#liebdrueck

Beitrag von majasophia 30.03.11 - 11:39 Uhr

huhu bin kinderkrankenschwester...ein eeg ist nicht so schlimm, das nervigste für die kleinen ist das netz, was auf den kopf kommt, wo die knöpfe dran befestigt werden; aber er wird es schnell vergessen und dann kannst was mit ihm spielen oder ein buch lesen oder was auch immer...da geht die zeit auch schnell vorbei!

lg