ich tröpfle ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lettie-lei 30.03.11 - 07:07 Uhr

Und wieder ist ein Morgen vollbracht,
und meine Brust hat es wieder gemacht
Tröpfelt still und leise in der Nacht
obwohl das Baby noch nicht da.

Mein Wäscheberg türmt sich immer größer
meine Laune dazu immer böser.

Sagt meine Lieben, ist das normal?
Das ich jetzt zum 3. Mal
in dieser Woche mit nassem Hemd
aufwache - aber ohne Kind?

Es grüt eine Lette mit dickem Bauch

Beitrag von pimiko88 30.03.11 - 07:15 Uhr

guten morgen.

ja das sit voll normal.habe ich auch.musst halt einen still bh oder einen anderen weichen anziehen und einlagen reinmachen.

lg tanja mit tizian und #baby-boy 27 ssw

Beitrag von perladd 30.03.11 - 09:03 Uhr

Ging mir zeitweise auch so. Besonders wenn ich so lag, dass die brust gequetscht wurde. Derzeit habe ich sowas gar nicht mehr.