Nun endlich auch Viiiiiiieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine0780 30.03.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich nun auch nach langem hin und her endlich das Herzchen von unserem Böhnchen schlagen sehen habe, möchte ich euch auch ganz ganz viele Vieren schicken....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Also schlagt zu #mampf

Ich mußte lange bangen und man schickte mich bereits zur AS in´s KH, da mein Arzt der Meinung war ich hätte ein Windei :-[
Im KH sah man dann bei Untersuchung vor dem Eingriff das mein Böhnchen da ist, das Herzchen fließig schlägt.....
Bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke...
Ich wünsche euch alles ganz ganz viel Glück und viele positive Test´s :-D


Liebe Grüße
Nicole 8SSW mit Böhnchen inside und einem #stern chen fest im Herzen

Beitrag von lukasmama1986 30.03.11 - 07:20 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine angenehme kugelzeit :D

Beitrag von padedo 30.03.11 - 07:41 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger !

#mampf

Beitrag von alex374 30.03.11 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Liebe und Gute für die Kugelzeit!

PS: und danke für die Viren! #mampf #mampf