ZB Runde, wer ist dabei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/575018

Her mit Euren Blättchen, schaue gerne mal drauf......meines ist nicht spektakulär :-(

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 07:23 Uhr

Moin Moin

Bin auch dabei
Wieso, guck mal wie deine Temp hoch gegangen ist und die bleibt doch schön hoch
Und ich finde deine Bienchen sitzen doch auch gut oder nicht?!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Was sagst du zu meinen?? Wann hatte ich denn jetzt meinen ES??

Beitrag von mareike34 30.03.11 - 07:28 Uhr

Morsche Mädels#winke

ich bin dabei.....also eurer ZB sieht doch supi aus......meines hat sich durch den Temp Absacker von gestern so einigermaßen erholt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/574120

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:30 Uhr

Morgen,
Schaut doch supi aus, habe gelesen dass so ein Absacker auch Einnistung bedeuten kann?Wünsche auch dir viel Glück und Geduld bis zum Ende....respektive hoffentlich Anfang! lg

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:28 Uhr

Hallo, na dein Blättchen ist doch mal ein Musterbeispiel :-) Schaut vielversprechend aus! Ich wünsche Dir viel Glück diesmal. Bei meinem habe ich das gefühl die Bienchen sind zu früh.....aber man kanns halt nicht immer nach Plan machen .-) wird sonst zum müssen :-) lg

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 07:30 Uhr

Naja weiß nicht genau

Obs ein Musterbeispiel ist, hab halt brav gemessen

Aber kannst du mein ES erkennen?? Wie weit bin ich denn wohl??

Ich hatte gestern noch auf der rechten Seite ein Ziehen und Piecken??

Wann denn nun???#kratz

Ich benutze das erste Mal einen ZB

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:35 Uhr

Ich würde sagen sa 26.3 und das pieken.....weiss nicht, habe dies auch immer nach dem ES und dann wieder in der letzten ZK Woche, immer ein ziehen in der Leiste......bis eben dann die Mens kommt.......

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:17 Uhr

Hmmm hoffe mal dass es Samstag war, dann sitzen die Bienchen ja perfekt

aber dann kann ich ja gar nicht wissen wie weit ich bin, also ES + ???#kratz

Beitrag von binchen-83 30.03.11 - 07:26 Uhr

Hallo,
hoffe dei dir bleibt die Tempi oben! Drück dir die Daumen.

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030
Was meinst du?

LG Binchen

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:32 Uhr

Schaut gut aus, kann sein dass Dein ES sich verfrüht.....und nicht erst am 15 zt kommt wie eingezeichnet, aber die Bienchen sitzen gut dafür! Halte die Daumen für Dich!

Beitrag von binchen-83 30.03.11 - 07:39 Uhr

Ja also vom Ovu gestern und dem Schmerz gestern und der Tempi heute würd ich sagen das gestern Abend mein ES war.
Danke, drück dir auch die Daumen.

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 07:33 Uhr

Ich mach erst seit diesen ZT einen ZB

Also das sieht bei dir wie ein ES aus heute oder gestern?!?!?!
Wo sind die Expertinnen??
Was sagt ihr

Beitrag von binchen-83 30.03.11 - 07:40 Uhr

Ja also vom Ovu gestern und dem Schmerz gestern und der Tempi heute würd ich sagen das gestern Abend mein ES war.

Beitrag von brina00 30.03.11 - 07:26 Uhr

Hier ist meins sieht auch nicht toll aus :-( ich denke es hat wieder nicht geklappt.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 07:31 Uhr

Halllo die Kurve ist doch schön oben??

Warte doch erstmal ab

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:37 Uhr

Warum denn? es ist alles supi, die Tempi kann doch wieder steigen oder zumindest gleich bleiben! Drücke dir die Daumen, die Bienchen sitzen auch perfekt!

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:27 Uhr

Moin Moin #winke

Dein Zb sieht schön aus und ich drücke dir meine Däumchen #pro#liebdrueck

Hier mal meins, ich bin mega hibbelig #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/576037

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 07:28 Uhr

Oyy schaut ja toll aus, wann willst du testen ??

Viel viel #klee

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:29 Uhr

Hab ich grad #zitter

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 07:31 Uhr

Uuuuuuuuunnnnnnnnnddddddddddd ?????

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:34 Uhr

Mache schon seit Tagen Orakel, immer ein Ovu und ein SST

die Orakel werden von Tag zu Tag positiver und heute morgen zeigt der SST ein super hauch einer Linie ABER....es sind die ONE STEP #gruebel

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:19 Uhr

Hmmmm dann rate ich dir mal die anderen zu nehmen :-p

Aber ich denke Strich ist Strich

Schaut doch schon mal alles gut aus

Ich will dir dann erst später gratulieren, wenn es auch sicher ist okay ;-)

LG Dilo

Viel #klee

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:40 Uhr

Cool deine Kurve hat richtig Anlauf genommen :-) ich hoffe die Termpi bleibt oben oder geht wieder weiter hoch. Ich finde du hast echten Grund um hibbelig zu sein! Viiiiiiiel Glück!

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:44 Uhr

Hab dank #liebdrueck

Wie schauts bei dir aus, hab dein Zb gesehen ??

Beitrag von kitkat88 30.03.11 - 07:33 Uhr

Gumo ich mach auch mal mit...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949227/575851

freue mich über meinungen

lg kit

  • 1
  • 2