Neusema

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 30.03.11 - 07:25 Uhr

Guten morgen

Hat eine von Euch dieses Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft genommen und kann mir sagen wie das wirkt?

Lg Sabrina

Beitrag von 17876 30.03.11 - 07:43 Uhr

Ich hatte das Nausema genommen. Aber ehrlich gesagt, hat es bei mir nicht soo gewirkt wie ich es mir erhofft hatte!

LG

Beitrag von nariko 30.03.11 - 08:03 Uhr

Ich habe es genommen und nehme es immernoch!!!!
Mir hat es super geholfen.

Ich hatte allerdings kein erbrechen, sondern "nur" starke Übelkeit!
Ich kann die nur empfehlen!!!
Mittlerweile geht es mir allerdings (zum Glück) besser!!

Lg
Nariko mit#ei 11.Woche

Beitrag von loki867 30.03.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

also ich nehme es gerade da ich in der 9 SSW bin, es hilft mir etwas. Muss trotzdem ca. alle 3 Tage mich übergeben.

Aber allgemein hilft es mir.

LG Jessy + 8+2

Beitrag von seinelady 30.03.11 - 11:27 Uhr

hallo,
also ich nehme sie und die helfen bei mir richtig gut, kann die nur weiter empfehlen..
liebe grüße tiny und im bauchii merle