wann springt das ei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 07:31 Uhr

juhu heute morgen 3 balken mit eisymbol!

Jetzt meine Frage da mein Mann Schicht arbeitet und wir uns nur kurz sehen wird es wahrscheinlich mit den Bienchen nicht so toll aussehen.

Haben aber am Montag abend noch ein paar auf die Reise geschickt, kann das reichen? Wann springt denn nun das Ei wenn ich heute morgen um halb sieben mit dem cbm getestet habe? Hoffentlich reichen die Bienchen.

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße

Beitrag von -flauschi- 30.03.11 - 07:41 Uhr

Hi.,

inerhalb von 12-36 Std. springt es.;-)
Viel Glück.#klee

LG Doreen#winke

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 07:44 Uhr

reichen die bienchen dann von montag abend aus?

Beitrag von mareike34 30.03.11 - 07:48 Uhr

also ich würde nochmal Bienchen nachlegen.....sicher ist sicher.

Beitrag von ini69 30.03.11 - 08:08 Uhr

Clearblue sagt zwischen 24 und 36 Stunden. Aber: Da man ja nur einmal am Tag testet, ist es möglich das der LH Anstieg beispielsweise ein paar Stunden später war. Mittags vielleicht.Das siehst Du aber erst am nächsten Morgen. es ist also durchaus möglich das die ersten Stunden schon rum sind.

Beitrag von majleen 30.03.11 - 08:34 Uhr

Mein ES ist immer am ersten Tag mit dem ES Symbol (wurde auch schon oft mit US ud BT bestätigt). 12-36h nach dem positiven Ovu (oder eben CB Stäbchen) ist der ES

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 09:10 Uhr

es heißt ja immer 12-36 stunden nach dem positivem test. es kann ja aber auch sein das der es schon früher ist weil der anstieg evtl. schon nachts war wo man noch gar nicht testen konnte oder?