alles schreiben von einem großen Bauch 16ssw, ich nicht,alles ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 30.03.11 - 07:36 Uhr

Hiii,

ich weiss nicht muss man sich sorgen machen, alles schreiben von grossen bäuchen und fotos, ich habe ne wintzige wölbung das das mitte 16 ssw... bei der zweiten SS..
wem geht es ähnlich und hat auch noch kein bauch..hab auch noch meine hosen an, zwar offen aber es geht...
bräuchte gleichgesinnte zur beruhigung..

Beitrag von klara4477 30.03.11 - 07:42 Uhr

Warum zur Beruhigung? Jede Schwangerschaft ist nunmal anders. Und ob der Bauch gross oder klein ist hat doch erstmal garnichts zu sagen.

Ausserdem schreiben NICHT alle über ihren grossen Bauch, schau Dein eigener Beitrag :-p. In dieser Art gibt es auch andere.

He, Du bist (erst) in der 16.SSW, und da muss noch keine monströse Kugel vorne dranhängen, auch wenn das Deine 2te Schwangerschaft ist.

Freu Dich einfach, so hast Du etwas länger "Bewegungsfreiheit", die Murmel wird noch früh genug explodieren ;-).

Mach Dir nicht so einen Kopf...

Beitrag von cappucinocream8 30.03.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern mal so langsam das Gefühl, das der Bauch anfängt zu wachsen. Meine Hosen passen alle noch und ich kann sie auch noch zumachen, ohne dass sie zwicken oder kneoffen. Wer weiß wielange nocht?

Aner ich freu mich, mal sehen, was mein Mann sagt, wenn er am WE nach Hause kommt, er hat mich dann zwei Wochen nicht gesehen.

LG Cappu

Beitrag von lala-1280 30.03.11 - 07:44 Uhr

oin,

bin zwar keine gleichgesinnte aber ne freundin von mir (zufällig gleichzeitig schwanger geworden) sah bis zur 21 ssw überhaupt nicht schwanger aus
bis zur 18 Woche hat man gar nichts gesehen und dann sah es eher so aus als hätte sie zu viel gegessen.

sie ist immer noch deutlich schlanker als ich obwohl sie ne woche weiter ist

mach dir keine sorgen der Zwerg und damit der Bauch wächst schon noch

wünsch dir ne schöne Kugelzeit

LG

Beitrag von 17876 30.03.11 - 07:45 Uhr

Mach dir keine Gedanken, bei mir 15 SSW sieht man auch noch nicht so viel! Ist bei mir auch die 2. SS!

LG

Beitrag von tattoorai 30.03.11 - 07:53 Uhr

mensch danke euch... mach mir schon sorgen das "es" nichts mehr wächst... da ich das ziehen ja auch nur selten habe dann ne ganze woche nix...
danke danke!:-)

Beitrag von mamavonyannick 30.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 18 ssw. noch keinen wirklichen Bauch. Und auch jetzt will mir neimand so richtig glauben, dass ich in knapp 4 Wochen ET habe. Hab mal die Fotos freigeschalten, damit du schauen kannst.

vg, m.

Beitrag von golisi 30.03.11 - 08:56 Uhr

wow also dein mini bauch ist echt lieb - aber das baby hat sicher platz.
bin jetzt in der 18 SSW und mir passen auch noch alle Hosen aber bei engen T-shirts merkt man es halt schon deutlich!!!
aber wie gesagt - die zwerge verschaffen sich schon ihren platz...

viel glück und eine schöne nicht ganz so kugelige zeit.
Lisi

Beitrag von mamavonyannick 30.03.11 - 09:01 Uhr

Oh ja, sie verschafft sich auf jeden Fall ihren Platz.#zitter Ich geh heute zum Fotografen noch schnell ein paar Fotos machen. Ich hoffe, er setzt ihn anständig "in Szene";-)

vg, m.

Beitrag von tattoorai 30.03.11 - 09:42 Uhr

hi,
super danke dir :-O) na da muss ich mir keine gedanken machen...wenn man liest das viele schon in der 13 woche einen bauch haben angeblich...
danke

Beitrag von .-.-.- 30.03.11 - 09:18 Uhr

Hallo,

bei mir kam der Bauch auch erst später, in der 20. Woche hätte man meinen können, ich hätt zuvioel gegesen, mehr nicht.
Inzwischen (ab morgen 33. WOche) habe ich nen Umfang von 109 cm #schock, aber trotzdem nur 5 Kilo zugenommen.

Jede Schwangerschaft ist anders, genieß es, die schwere Kugel kommt früher oder später :)