Wer von euch wurde schon trotz laaangem Zyklus schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 30.03.11 - 07:37 Uhr

Hi ihr lieben

Mein letzter Zyklus war nun sage & schreibe 56 Tage lang #schmoll

Wer von euch wurde schon trotz dermaßen langer Zyklen schwanger ?

Danke #herzlich

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 07:57 Uhr

ja, dass kann auch dann klappen....

hatte nach absetzen der pille 4 monate keine mens und bin aber dann mit den ersten sprung ss geworden (leider ein #stern)

und nun habe ich auch immernoch ewig lange zyklen...und kein ES in sicht!
#schmoll

guck selbst..., steure bestimmt wieder auf 50 tage oder so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/574059

Beitrag von befana 30.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo

also meine Zyklen waren früher auch immer sehr sehr lange (teilweise sogar über 60 Tage). War dann wg. 2. Meinung bei einem anderen FA und der stellte dann zufälligerweise meinen ES an diesem Tag fest, dass war am 39 Tag!!! Das Ergebnis sitzt nun vor mir auf dem Fußboden und guckt Timmy das Schäfchen...

Liebe Grüße und viel Glück!!!!!!!

Beitrag von april1704 30.03.11 - 08:18 Uhr

Hi!

Also mein letzter ZK war ach ca. 60 Tage lang und ich bin schwanger
gewesen, leider ein #stern....

Und mein nächster ZK wird leider glaub ich auch nicht kürzer :-(

LG