tempi ist etwas gesunken ... aber immer noch keine mens ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 30.03.11 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Beitrag von marina683 30.03.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen Gini,
bei mir siehts momentan genauso aus Tempi oben aber keine Mens und SS Test negativ...
Vielleicht hat sich der ES verschoben? Keine Ahnung.
Bin jetzt NMT+2, vielleicht tut sich was richtung Wochenende.


Gruß Marina

Beitrag von mareike34 30.03.11 - 07:42 Uhr

Moin

deine geduld hätt ich gerne...sieht doch super aus....wann willst denn testen#ole

Beitrag von gini30 30.03.11 - 07:48 Uhr

am WE, da ist abends feiern angesagt und morgens werde ich mal besser einen Test machen :-)

Aber durch die Blutung am Samstag bin ich halt sehr unsicher

Beitrag von gini30 30.03.11 - 09:17 Uhr

Und jetzt habe ich noch tierische Bauchschmerzen seit 1 Std !

Wie blöd, was hat das wohl zu bedeuten ???