könnt ihr euch das mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukasmama1986 30.03.11 - 07:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949308/579073

hab seit gestern leichte dunkelrote blutungen aber weniger als die mens.
hab komischer weise auch keine schmerzen.

was mir noch aufgefallen ist das ich trotzdem noch unter übelkeit abgeschlagenheit und brustschmerzen leide.

Beitrag von mareike34 30.03.11 - 07:47 Uhr

also ich sag mal ganz leise glückwunsch......ich würde testen. Drück dir ganz fest die Daumen. Es hat nix zu heißen mit ner leichten Blutung haben schon viele gehabt und die waren #schwanger

Beitrag von lukasmama1986 30.03.11 - 07:49 Uhr

hab gestern einen test bei meiner FA gemacht und der war negativ, hab dann aber im nachhinein erfahren das die FAs 50iger test benutzen

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 08:08 Uhr

geh und hol dir nen 10er test
der sollte positiv anzeigen wenn du ss bist..

#klee

Beitrag von chepa 30.03.11 - 08:28 Uhr

mein FA benutzt 20er ... das ist bei jedem unterschiedlich! Kauf dir nen Pregnafix - die sind recht gut .. gibts bei schlecker!

LG und viel Glück,
Chepa

Beitrag von lukasmama1986 30.03.11 - 09:39 Uhr

ok werd mir morgen mal nen 10er holen dann sag ich euch bescheid was rausgekommen ist :D