ONE STEP???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:45 Uhr

Ich lese immer wieder negative Berichte über diese One Steps, was ist denn nun mit den testen? funktionieren die nicht oder wie?

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:47 Uhr

Die sind soooo toll die schlagen auch bei Apfelsaft, Männer und KinderUrin an #klatsch

Ich habe es übrigens mal mit Red Bull probiert und was soll ich sagen mein Red Bull ist schwanger #verliebt#rofl

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 07:53 Uhr

Gibts doch nicht, dass sollte verboten sein.......nun gut dann sieht man wenigstens mal einen positiven Test :-) aber ist schon scheisse :-)

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:55 Uhr

Ja das ist es :-[

Beitrag von zumpelchen1977 30.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo

Mein A...te Kinder Saft ist auch #schwanger #klatsch hoffe meine Tochter wird es dann nicht wenn sie ihn Trinkt.#rofl#rofl#rofl

Sollten wirklich verboten werden.
Sonst zeigen sie aber zuverlassig an.

Gruß

Beitrag von kubie 30.03.11 - 07:55 Uhr

Hallo,

ich benutze die one step ovus und sst.
Ich war 3mal ss und ...viele male nicht schwanger.
Sie haben immer richtig angezeigt! Hatte auch nie eine "Verdunstungslinie".
Hab zur Sicherheit bei einem positiven one step- einen ssTest vom Schlecker (blau) geholt und dieser zeigte dann auch positiv an.
Drück dir die Daumen!
LG

Beitrag von schweiz72 30.03.11 - 08:01 Uhr

Ah ok, die Meinungen scheinen geteilt zu sein.....ich verbrauche sie mal trotzdem und hoffe auf keine falschen Ergebnisse....

Beitrag von mamimona 30.03.11 - 09:18 Uhr

ich hab die ovus und die sst von one step benutzt.
sie haben den ES und den positiven sst richtig angezeigt.