Tempi frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 30.03.11 - 07:47 Uhr

Habe mal eine Frage...

Wenn man frühs die Tempi nimmt...

Geht ihr davor erst pullern #hicks oder misst ihr erst?

Habe gerade gemessen da war es 36,5 °C und dann konnte ich nicht zu ende Messen und musste schnell Pullern und habe danach nochmal gemessen da war es 36,9 °C... wie soll ich das verstehen -.-#liebdrueck

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:49 Uhr

Alsooooooo Augen auf Thermometer rein :-p nix vorher auf Toi oder so ;-)

Beitrag von sabi88 30.03.11 - 07:50 Uhr

achso ok hihi
ich bin erst ganz neu mit tempi messen und so :D

danke danke :)#winke

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:51 Uhr

Kein Ding für sowas ist man ja da ;-)

Ich messe Vaginal denn ich bin ein schnarchi :-p

Beitrag von sabi88 30.03.11 - 07:54 Uhr

achso ich messe auch vaginal ist genauer...

mmh dann werde ich wohl doch meinen es erst haben ... :D dachte der wäre schon gewesen

Beitrag von sabi88 30.03.11 - 08:12 Uhr

Mein zb noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

aber warum war dann mein ovu die letzten 2 tage + ?

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 08:14 Uhr

Es kann sein das du dein ES hast #huepf

Beitrag von sabi88 30.03.11 - 07:53 Uhr

soll ich das zb trz lassen oder nochmal neu machen? habe glaub 3 werte wo ich erst pullern war ....

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 07:55 Uhr

Nein ich würde nur ein vermerk machen , falls du 2 mal gemessen hast nimm den ersten wert #blume