ich weiß der körper ist keine maschine...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 30.03.11 - 07:49 Uhr

...aber warum bleibt die tempi seit gestern gleich??...habe wohl sonntsg/montag meinen ES gehabt und sonst steigt sie zwei tage nach ES auf 36,8 oder ähnlich#schmoll...kann sie noch höher steigen oder soll ich schon aufgeben??#schwitzdanke ihr lieben und einen schönen sonnigen tag#sonne

Beitrag von binchen-83 30.03.11 - 07:51 Uhr

Hallo,

könntest du dein ZB einfügen?
Danke!

LG

Beitrag von vanillaice 30.03.11 - 08:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
bitteschön:-D

Beitrag von josy1984 30.03.11 - 08:20 Uhr

Das sieht doch nach ES aus #kratz
Bei mir ist die Hochlage immer nur 0,2 oder 0,3 Grad über den CL.
Vielleicht geht sie in den nächsten Tagen noch hoch, aber da sie angestiegen ist, würd ich mir keine Sorgen machen!

LG

Beitrag von vanillaice 30.03.11 - 08:32 Uhr

ja das da ein ES war weiss ich ganz sicher:-)nur wundert es mich das in den anderen zyklen die hochlage schon eher höher ist als wie es jetzt ist#gruebel