Schwanger nach Bauchspiegelung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 30.03.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!

Frage steht ja schon oben - hat da jemand Erfahrungen? Muss am Montag ins KH und mein Doc meinte die Chancen nach einer BS wären ganz gut...

Was meint Ihr? Kennt Ihr jemanden der nach der BS schwanger geworden ist und wie lange hat das gedauert?

Danke für Eure Antworten!

Lg #winke

Beitrag von majleen 30.03.11 - 08:16 Uhr

Meine war im Mai und es hat bisher nicht geklappt (auch mit einer Insemination und 2 künstlichen Befruchtungen nicht)

Es kann sein, dass es schneller geht, aber es muss nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von alex374 30.03.11 - 10:33 Uhr

Danke! Lg und alles Gute für dich!

Beitrag von chica-bonita2226 30.03.11 - 12:19 Uhr

meine letzte Bauchspiegelung war im Januar und ich bin bisher auch noch nicht schwanger geworden... allerdings merke ich jetzt jeden ES, auch auf welcher Seite es zwickt... vielleicht hat es diesen Monat geklappt... wobei ich mich freuen würde, wenn es erst ab nächsten oder übernächsten Monat klappt, denn ein Kind Ende Dezember zu gebären finde ich doof ;-)
Warum bekommst du denn die BS????