Team Rosa von Biggest Looser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneckerla 30.03.11 - 08:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gestern beim Schluss von The Biggest Looser hängen geblieben und hab mir so gedacht, Team Rosa kommt dir bekannt vor.

Vielleicht täusche ich mich, aber haben die letztes (oder wars vorletztes) Jahr nicht bei dieser Abnehmsendung von Vera mitgemacht?

Beitrag von alteshaus 30.03.11 - 11:00 Uhr

Mhh, keine Ahnung. Aber ma ne andere Frage: wer ist denn raus geflogen? Bin leider eingeschlafen :-(

Beitrag von schneckerla 30.03.11 - 11:15 Uhr

Die Dunkelblauen, die eigentlich letzte Woche schon hätten gehen müssen.

Beitrag von twins 30.03.11 - 14:04 Uhr

HI,
habs gestern auch das erste Mal verfolgt und ich muss sage, der Typ war doch ziemlich ätzend, oder?! Mir tuts ums Mädel leid....die ist ja Bildhübsch. In der nachfolgenden Reportage wurde dann über ihre weitere Diät/Sport berichtet. Ich drück ihr echt die Daumen, das sie es schaft!!!

Grüße
Lisa

Beitrag von puzzelchen 30.03.11 - 11:22 Uhr

Echt, bei Vera?
Darauf hatte ich nun nicht geachtet, muss ich sagen

Beitrag von schneckerla 30.03.11 - 11:35 Uhr

vielleicht täusch ich mich auch. Aber dieses Duo kommt mir bekannt vor #kratz.

Beitrag von holla-die-waldfee 30.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo!

Mich erinnert der Sohn immer an Jürgen von der Lippe.
Das denke ich jedes Mal, wenn ich den sehe!!

Lg
h-d-w

Beitrag von alkesh 30.03.11 - 19:55 Uhr

Ich frag mich immer wann er wohl merkt das (s)eine Frau ihn nicht glücklich machen wird #schein

LG

Beitrag von kassiopeia1979 30.03.11 - 22:05 Uhr

#rofl#pro#hicks

Beitrag von koerci 30.03.11 - 22:08 Uhr

Aber echt!!

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der ein Kind hat.
Dachte die ganze Zeit es wäre glasklar, dass der Kerl schwul ist #schein

Beitrag von alkesh 31.03.11 - 07:42 Uhr

Ja, hab ich auch gedacht, bis das mal beiläufig erwähnt wurde ;-)

Beitrag von koerci 31.03.11 - 08:48 Uhr

Ist sicher nur Tarnung #rofl